Fallout 76
23.12.2018 11:26, Marcel Kleffmann

Fallout Classic Collection kostenlos für alle F76-Spieler (in diesem Jahr)

Bethesda hat angekündigt, dass alle Spieler, welche die Vollversion von Fallout 76 (ab 6,99€ bei kaufen) in diesem Jahr spielen bzw. sich in das Multiplayer-Rollenspiel eingeloggt haben, die Fallout Classic Collection im Januar 2019 kostenlos erhalten werden. Auch Spieler auf PlayStation 4 und Xbox One sollen das Fallout-Klassiker-Paket für PC erhalten. Das Dreierpaket wird höchstwahrscheinlich via Bethesda.net bereitgestellt. Ursprünglich war die Fallout Classic Collection als Bonus für die Vorbesteller vorgesehen. Nun wurde die Aktion auf alle Spieler ausgeweitet, höchstwahrscheinlich als kleine Entschädigung für das Launch-Debakel.

Die Fallout Classic Collection umfasst Fallout, Fallout 2 und Fallout Tactics: Brotherhood of Steel.

ANYONE who logged into the full release of #Fallout76 in 2018 will receive an entitlement for Fallout Classic Collection on PC. This applies to Xbox One and PS4 players, too.

The entitlement is expected to go live in early January. pic.twitter.com/U8pJwrk0PV

— Bethesda (@bethesda) 22. Dezember 2018

0
27
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

johndoe945852

...

Zuletzt bearbeitet vor 4 Jahren

vor 5 Jahren