Overcooked 2
07.08.2018 14:19, Marcel Kleffmann

Aufgetischt: Chaos-Koch-Action für PC, PS4, Switch und Xbox One

Team17 wird im Laufe des heutigen Tages Overcooked 2 (ab 5,14€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) für PC , PlayStation 4 , Switch und Xbox One veröffentlichen. Die kooperativ spielbare Chaos-Koch-Action kostet 22,99 Euro auf PC und 24,99 Euro auf Konsolen.

In Overcooked 2 hat der Zwiebelkönig sein Reich ins Unglück gestürzt, indem er untotes Brot gebacken bzw. beschworen hat und nun müssen ein bis vier Spieler (lokal oder online) die Suppe auslöffeln und die Messer wetzen. Auf der Speisekarte stehen diesmal z.B. Sushi, Pasta, Kuchen, Burger und Burritos, die in "unkonventionellen" transformierenden Küchen hungrigen Kunden serviert werden wollen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.