Star Wars: Battlefront (2004)
21.04.2004 06:49, Bodo Naser

LucasArts ist dafür bekannt, interessante Details in ziemlich langweiligen Pressemitteilungen zu verstecken. Das ist auch im Fall des Multiplayer-Shooters Star Wars: Battlefront wieder geschehen, dessen Releasetermin sich nun in der offiziellen Ankündigung der Star Wars Trilogy DVD verbarg. Das Spiel soll wie die DVD, die darüber hinaus eine spielbare Demo davon enthalten wird, am 21. September 2004 für PC, Xbox und PS2 erscheinen. Die Fans können daher schon mal ihr Lasergewehr putzen.

Noch was: Wer sich für die Star Wars Trilogy DVD entscheidet, erhält darüber hinaus auch ein exklusives "Making of" eines ganz neuen Episode III-Konsolenspiels, das im Frühjahr 2005 erscheinen soll. Wenn das nicht noch eine versteckte Ankündigung ist!  

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.