Driv3r
04.05.2004 14:28, Mathias Oertel

Von Publisher Atari gibt es zwar noch keine Bestätigung, doch es mehren sich die Zeichen, dass das heiß erwartete DRIV3R (ab 10,00€ bei kaufen) nochmals verschoben wird. Ursprünglich auf März datiert, wurde das Spiel mit einem weltweiten Release-Termin am 1.Juni versehen, um letzten Feinschliff durchzuführen. Mittlerweile liegt das Veröffentlichungsdatum bei amerikanischen Versandhändlern wie Electronics Boutique oder Gamestop allerdings auf dem 21. Juni. Bis zu einer offiziellen Stellungnahme sollten die begierig auf das neue Abenteuer von Undercover-Agent Tanner wartenden Spieler sich also schon einmal auf drei zusätzliche Wochen Wartezeit einstellen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.