Young Souls: Storygetriebenes Rollenspiel mit Beat'em-Up-Kämpfen angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: 1P2P
Publisher: The Arcade Crew
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Young Souls: Storygetriebenes Rollenspiel mit Beat'em-Up-Kämpfen angekündigt

Young Souls (Rollenspiel) von The Arcade Crew
Young Souls (Rollenspiel) von The Arcade Crew - Bildquelle: The Arcade Crew
Publisher The Arcade Crew (Blazing Chrome, Dark Devotion) und Entwickler 1P2P haben Young Souls angekündigt - weder Plattformen noch Termin wurden genannt. Young Souls soll eine Geschichte über das Leben, die Familie und die Rettung der Welt erzählen.

"Jenn und Tristan sind Zwillinge, die sich plötzlich verlassen und ohne Familie wiederfinden, bis ein gutherziger Wissenschaftler sie adoptiert und in sein Haus in einer kleinen Hafenstadt bringt. Das Leben in Portsbourgh verläuft für für Jenn und Tristan scheinbar ereignislos. Ereignislos ... aber nur, bis sie ein Portal zu einer anderen Welt aufdecken, die die Existenz des Lebens auf der Erde, wie wir es kennen, bedroht. Die alternative Welt ist voller Kobolde, Freunde und Feinde, aber Jenn und Tristan sind es gewohnt, sich alleine auf den Weg zu machen, um diese seltsame neue Welt zu erkunden - und alles lief gut ... bis es dann doch nicht mehr gut lief", heißt es in der Ankündigung.

Spielerisch ist von einem storygetriebenen Rollenspiel mit Beat'em-Up-Kämpfen die Rede - mit Drop-In/Drop-Out-Mechanik. Die beiden Charaktere lassen sich trainieren, können Gold sammeln und müssen sich durch Dutzende von Dungeons kämpfen, wobei man darauf achten sollte, dass Jenn und Tristan nicht vorzeitig sterben.

Letztes aktuelles Video: Trailer


Screenshot - Young Souls (PC)

Screenshot - Young Souls (PC)

Screenshot - Young Souls (PC)

Screenshot - Young Souls (PC)

Screenshot - Young Souls (PC)


Quelle: The Arcade Crew

Kommentare

mafuba schrieb am
Finde die Kombination sehr interessant. Leider sagt mir Artstyle und Design gar nicht zu
Flojoe schrieb am
Oh der Trailer sieht gut aus. Scheint auch mit ner anständigen Story daherzukommen, bin ich gespannt drauf.
schrieb am