von Jan Wöbbeking,

Lucius 3: Horror-Saga wird im Dezember abgeschlossen

Lucius 3 (Adventure) von Shiver Games
Lucius 3 (Adventure) von Shiver Games - Bildquelle: Shiver Games
Der 13. Dezember ist zwar kein Freitag, gruselig könnte es dank Lucius 3 trotzdem werden: Die finnischen Entwickler von Shiver Games (zur offiziellen Website) haben angekündigt, dass das narrative Horror-Abenteuer dann für Windows-PC (via Steam und auf anderen "digitalen Plattformen") erscheinen soll, und zwar für 19,99 Dollar.

"Lucius ist wieder da. Dieses Mal kehrt er in sein altes Viertel Winter Hill zurück. Durch Strapazen und Schwierigkeiten wird er endlich erkennen, wohin der Weg ihn führt. Es ist ein schwieriger Weg. Zum ersten Mal werden seine Entscheidungen in Frage gestellt. Ist es endlich Zeit, allem ein Ende zu setzen?"

Screenshot - Lucius 3 (PC)

Screenshot - Lucius 3 (PC)

Screenshot - Lucius 3 (PC)

Screenshot - Lucius 3 (PC)

Screenshot - Lucius 3 (PC)

Screenshot - Lucius 3 (PC)

Screenshot - Lucius 3 (PC)

Screenshot - Lucius 3 (PC)



- Erlebe eine tiefgründige und sorgfältig ausgearbeitete Geschichte, die den Spieler durch ein breites Spektrum an emotionalen Erlebnissen führt.
- Erfahre das Gefühl, eine böse Hauptfigur zu spielen.
- Erlebe die atmosphärischen und detaillierten Umgebungen.
- Nutze kraftvolle magische Fähigkeiten für deine Zwecke.
- Entdecke die makellose kleine Stadt Winter Hill.
- Über 20 originale Musiktitel, die die Atmosphäre des Spiels ergänzen."

Letztes aktuelles Video: Ankuendigungs-Trailer

Quelle: Dualshockers.com

Kommentare

M4GIX schrieb am
Teil 1 habe ich so geliebt! Aber Teil 2 war einfach grausig. Nicht weil es gruselig war. Nein! Ganz im gegenteil. Weil das Spiel einfach schlecht war. Hätte deshalb nicht gedacht das es einen 3. Teil geben wird. Der Trailer sah vielversprechend aus. Aber die Grafik sieht aus wie die vom ersten Teil!
Seppel21 schrieb am
"für Windows-PC (via Steam und auf anderen "digitalen Plattformen") "
Es würde mich ja wundern, wenn der dritte Teil wieder bei GOG erscheint. Den ersten gibt es dort zu kaufen, nur aufgrund der Indizierung in Deutschland geblockt.
Den zweiten Teil hat GOG auf ihrer Plattform nicht zugelassen, weil er so schlecht ist.
Irgendwie wäre es schon komisch, wenn es von einer Reihe nur den ersten und letzten Teil gibt, aber der mittlere fehlt.
DerSnake schrieb am
Teil 1 fand ich echt nicht so schlecht. Hab es sogar bis zum Ende durchgezogen.
Aber Teil 2....oh weia.
schrieb am