Sony
23.12.2007 09:51, Julian Dasgupta

SOE steht nicht zum Verkauf

Laut einem Bericht der India Times soll das Zapak Digital Entertainment angeblich kurz vor der Übernahme von Sony Online Entertainment (Everquest , Vanguard , Star Wars: Galaxies ) stehen. Das indische Unternehmen ist dem Artikel zufolge bereit, 300 Mio. Dollar für die Sony-Tochter zu zahlen. Der Kauf soll Teil von Zapaks Strategie sein, auch in anderen Märkten stärker Präsenz zu zeigen.

Mittlerweile hat sich SOE-Präsident John Smedley gegenüber den Kollegen von Massively geäußert, um die Situation klarzustellen:

"Die Geschichte ist 100%-ig falsch. Wir standen niemals zum Verkauf, und das ist auch jetzt nicht der Fall. Nie haben wir derartige Sachen mit den Jungs von Zapak erörtert. Die Wahrheit ist, dass wir uns mit ihnen über die Vertriebsrechte zu einem unserer Spiele unterhalten haben."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.