Sony Interactive Entertainment: Phil Harrison tritt ab - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Sony

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sony: Phil Harrison tritt ab

Sony Interactive Entertainment (Unternehmen) von Sony
Sony Interactive Entertainment (Unternehmen) von Sony - Bildquelle: Sony
Als Leiter der Sony Computer Entertainment WorldWide Studios war Phil Harrison einer der Leute, die die Unterhaltungssparte des Konzerns nach außen hin vertraten. Wie Sony heute bekannt gab, wird der Mann, der seit über 15 Jahren für das Unternehmen tätig war, Ende des Monats abtreten. Kaz Hirai, Präsident von SCE, soll seine Aufgaben zukünftig übernehmen.

Gründe für den Abgang werden naturgemäß nicht genannt. Von Harrison heißt es nur abschließend:

"Ich bedanke mich bei der ganzen PlayStation-Familie für ihre Unterstützung, Hilfe und Freundschaft. Es war ein Privileg, Teil des Teams zu sein und täglich von ihm inspiriert zu werden. Ich bin so stolz auf all das, was die PlayStation bis jetzt erreicht hat und werde ihre Zukunft weiterhin in jeder mir möglichen Weise unterstützen."

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

S0werCr0wd schrieb am
Lion33 hat geschrieben:Achtung also als PCler is man ja neutral aber ich möchte jetzt mal den fanboy von der box ersetzen im moment schlafen die ja also meine these: Die Ratten verlassen das sinkende Schiff :D :) :wink:

deswegen sind die verkaufszahlen die letzte zeit auch höher, als die von der xbox.
aha aha, gut gut.
/edit:
"Nintendo knows its target audience, because it has really narrowed that down; and it's pretty much defined by a boy or girl's ability to admire Pokemon."
wahaha, i lol'd. :D
ali4 schrieb am
Würd ich so nicht sagen...aber ich finde es ein wenig unter der Gürtellinie in zu..."diskriminieren" für etwas was in anderen Threads "geschehen" ist was schon der Vergangenheit angehört. Es ist ja nicht so richtig nötig in Threads Dinge wie "Der ist doof, aber nicht so doof wie Xee" oder so zu schreiben.
Darth Nihilus schrieb am
ali4 hat geschrieben:Irgendwie find ich es echt hart das schon in vielen Threads dauenrd Seitenhiebe auf Xee gibt. Ich teile seine Meinung auch nicht, aber es heißt nicht dass er ein absoluter Volltrottel ist weil er zu seiner Meinung steht. Auch wenn sie vielleicht falsch sein mag. Okay ich hab mir jetzt nur zwei Threads angeschaut aber in beiden wurde Xee als blöd beschimpft. Obwohl er in den Threads nichts geschrieben hatte...
Topic: Scheinbar ists um den Typen nicht schade wenn man meinen Vorpostern Glauben schenken kann. :P

haha du kennst Xee nicht :D
ali4 schrieb am
Irgendwie find ich es echt hart das schon in vielen Threads dauenrd Seitenhiebe auf Xee gibt. Ich teile seine Meinung auch nicht, aber es heißt nicht dass er ein absoluter Volltrottel ist weil er zu seiner Meinung steht. Auch wenn sie vielleicht falsch sein mag. Okay ich hab mir jetzt nur zwei Threads angeschaut aber in beiden wurde Xee als blöd beschimpft. Obwohl er in den Threads nichts geschrieben hatte...
Topic: Scheinbar ists um den Typen nicht schade wenn man meinen Vorpostern Glauben schenken kann. :P
Estacado schrieb am
Hotohori hat geschrieben:mich wunderts da eher, wieso sony nur bei so wenigen einen schlechten ruf hat. ;)

In allen Comments sehe ich bei dir nur was negatives gegen die Ps3, denk nach, es ist nur eine Konsole, eine Maschine die mit Strom versorgt wird und auf einem Fernseher benutzt wird, es ist kein Mensch. Und Sony ist nur wie jede andere Firma. Positiv denken ist wichtig, nicht negativ, das sollte man mit mit einem Alter über 20 Jahren begriffen haben.
schrieb am

Facebook

Google+