Sony
14.03.2008 01:25, Julian Dasgupta

Reorganisiert SOE

Bisher gehörte Sony Online Entertainment (Everquest , Star Wars: Galaxies , PlanetSide ) zu Sonys Filmsparte Sony Pictures. Dass dies langfristig nicht unbedingt sinnvoll ist, hat die Unternehmensführung nun eingesehen und gab jetzt bekannt, dass die Online-Spezialisten ab dem 1. April an Sony Computer Entertainment angegliedert werden. Dort werden Smedley & Co. direkt Kaz Hirai unterstellt sein.

Die Umstrukturierung soll eine bessere Zusammenarbeit der Teams ermöglichen, schließlich soll SOE verstärkt Software für die PlayStation 3 produzieren, nachdem in der Vergangenheit vorwiegend der PC bedient wurde.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.