Sony: Filmdownloads kommen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Sony

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sony: Filmdownloads kommen

Sony (Unternehmen) von Sony
Sony (Unternehmen) von Sony - Bildquelle: Sony
Dass Sony Filme als Download anbieten möchte, hatte der Konzern schon früher verlauten lassen, nun nannte man erstmals einen etwas konkreteren Termin. Laut IGN verkündete SCE-Chef Kaz Hirai, der Dienst werde in Nordamerika in diesem Sommer an den Start gehen - Europa und Japan sollen danach folgen.

Genauere Infos dürften auf der E3 im nächsten Monat bekanntgegeben werden. Das Angebot wird sich vorerst an PS3- und PSP-Nutzer richten, soll bis 2010 aber auch für PCs, Set-Top-Boxen und Mobilgeräte zur Verfügung stehen. Zumindest an initialem Material für die Filmbibliothek dürfte es nicht mangeln, schließlich hat das Unternehmen mit Sony Pictures eine eigene Filmsparte.

Außerdem soll es einen neuen Videodienst via PSN geben, über den man sich auf einem interaktiven Globus Wettervorhersagen und die neuesten Nachrichten anschauen kann. Das dürfte Wii-Besitzern vertraut vorkommen, erinnert das Konzept doch an die dort verfügbaren Wetter- und News-Kanäle.

Kommentare

Gryfid1 schrieb am
UXMAL hat geschrieben:
[Darkness] hat geschrieben:Wetten das Microsoft innerhalb der nächsten zwei Wochen mit der selben News kommen wird? :D
Dumm nur,das dieser Service schon seit langem für die 360 verfügbar ist :D
eben nicht hier in österreich gibts den service nicht... und es gibt keinen termin oder sonst was... also freue ich mich das es wenigstens von sony hoffentlich in österreich geht ....
probieren würde ich es schon gerne wenns gehen würde mit der xbox ^^
Falken 118 schrieb am
das ging schon mal! Per video.google konnte man freie Clips direkt downloaden. Bis google die Site so umgebaut hat, dass sie nich mehr lief..(Schweinerei) :x
mosh_ schrieb am
Hotohori hat geschrieben:
[Darkness] hat geschrieben:Wetten das Microsoft innerhalb der nächsten zwei Wochen mit der selben News kommen wird? :D
:lach: :lach: :lach:
Der war echt gut, nur aus einem ganz anderen Grund. :lol:
:lol: Hat mich doch glatt zum grinsen gebracht, aber hey, man kann nicht alles wissen :wink:
Balmung schrieb am
[Darkness] hat geschrieben:Wetten das Microsoft innerhalb der nächsten zwei Wochen mit der selben News kommen wird? :D
:lach: :lach: :lach:
Der war echt gut, nur aus einem ganz anderen Grund. :lol:
UXMAL schrieb am
[Darkness] hat geschrieben:Wetten das Microsoft innerhalb der nächsten zwei Wochen mit der selben News kommen wird? :D
Dumm nur,das dieser Service schon seit langem für die 360 verfügbar ist :D
schrieb am

Facebook

Google+