Sony
14.07.2008 18:14, Benjamin Schmädig

Ankündigung des PSP-Handys?

Sony mag's geheimnisvoll. Das gilt jedenfalls für eine Ankündigung, die die Japaner auf der SonyStyle-Webseite schon bekannt geben - zu der sie aber nicht sagen, worum es sich handelt. "Mobility. Redefined." heißen zwei der Schlagwörter, welche neben dem Bild eines grünen An/Aus-Schalters für die Vorstellung eines neuen Geräts werben. Versteckt sich dahinter das gerüchteweise geplante PSP-Handy? Das Schlagwort "Mobility" könnte ein Hinweis darauf sein, die ebenfalls angegebenen "Style" und "Performance" ebenso. Oder will Sony die eigene Version einer Wii-Remote vorstellen? Das klingt zumindest deshalb unwahrscheinlich, weil Sonys E3-Pressekonferenz erst morgen Mittag stattfindet (20:30 Uhr unserer Zeit), die Ankündigung aber bereits heute Abend (3:00 Uhr nachts unserer Zeit) gemacht werden soll...

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.