Sony
29.07.2008 10:22, Michael Krosta

Kopfschuss statt 360-Spiel

Es ist mal wieder köstlich zu sehen, wie sich wichtige Persönlichkeiten im Spiele-Business ein bisschen aufführen wie im Kindergarten. Jüngstes Beispiel: Kaz Hirai, Präsident von Sony Computer Entertainment, der laut Kotaku von der schwedischen Zeitung Aftonbladet im Interview nach einem 360-exklusiven Spiel gefragt wurde, das er gerne auf der PlayStation 3 sehen würde.

Die erste Antwort: "Ich glaube nicht, dass ich eines auswählen muss."

Die zweite Antwort (nachdem die Zeitung nachgehakt hatte): "Ich glaube nicht, dass ich eines auswählen muss, denn wir haben so ein fantastisches Spiele-Lineup." 

Und was würde Hirai wählen, wenn man ihm eine geladene Pistole an den Kopf halten würde? "Okay...Dann müssten sie mich erschießen, denn ich glaube wirklich, dass wir keines brauchen."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.