Sony: P.S. Thanks: Kommt 'Club Sony'? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Sony

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

P.S. Thanks: Kommt 'Club Sony'?

Sony (Unternehmen) von Sony
Sony (Unternehmen) von Sony - Bildquelle: Sony
Mit "P.S. Thanks" könnte Sony ein mit dem Club Nintendo vergleichbares Belohnungs- bzw. Bonussystem in der Mache haben. Das legt zumindest der Eintrag in der Trademark-Datenbank nahe, wo es heißt:

"ENTERTAINMENT SERVICES, NAMELY, INCENTIVE REWARDS PROGRAM GEARED TOWARD QUANTIFYING, IDENTIFYING AND MOTIVATING TOP CONSUMER BASE WITH THE GOAL OF PROMOTION AND SALE OF VIDEO GAME HARDWARE AND SOFTWARE"

Der Markenschutz für den Namen wurde am 31. Juli beantragt. Was genau sich dahinter verbirgt, wird man vielleicht schon in zwei Wochen erfahren: Sonys gamescom-Pressekonferenz soll knappe drei Stunden dauern und würde somit genug Raum für die eine oder andere Ankündigung bieten. Dazu dürfte bisherigen Mutmaßungen zufolge wohl auch eine Preissenkung der PS3 gehören.

Quelle: 1UP.com

Kommentare

Rodhawk schrieb am
Cubefreak hat geschrieben:Man sollte für gesammelt Trophäen Geld auf sein PSN Konto kriegen. (1 Euro für ne Platin, 25 Cent für ne Gold, 10 Cent für ne Silber und 1 Cent für ne Bronze) Das wär doch mal was ;)
Dann wär Sony wohl früher oder später pleite.
Cubefreak schrieb am
Man sollte für gesammelt Trophäen Geld auf sein PSN Konto kriegen. (1 Euro für ne Platin, 25 Cent für ne Gold, 10 Cent für ne Silber und 1 Cent für ne Bronze) Das wär doch mal was ;)
TheRealMilfHunter schrieb am
belohnung? ja bestimmt kostenpfichtige add-ons die man sich jetzt auch noch durchs zocken verdienen muss - was dann da die belohnung sein soll? ihr bekommt die chanze diesen add on überhaupt kaufen und zocken zu dürfen
Rodhawk schrieb am
Freakaseud hat geschrieben:
LoonyRipp hat geschrieben:7 weil der 7. platz für die BD-Remote ist. und so sind es 6 für controller. aber warum 6 keine ahnung habe noch kein game gesehen was das unterstützt .
vieleicht noch 2 für maus und tastatur.........!?
Also wir haben schon bei mancher Gelegenheit Fifa und NHL Arcade zu 6 gezockt, ist nach 2 bis 3 Teameinspielrunden auch durchaus Lustig. Selbst dieses PSN Carrera macht zu 6 Spass, wenn auch bisserl unübersichtlich.
PSN? Seit wann kann man im PSN Online zocken? Geht das auch für PSP?
Freakaseud schrieb am
LoonyRipp hat geschrieben:7 weil der 7. platz für die BD-Remote ist. und so sind es 6 für controller. aber warum 6 keine ahnung habe noch kein game gesehen was das unterstützt .
vieleicht noch 2 für maus und tastatur.........!?
Also wir haben schon bei mancher Gelegenheit Fifa und NHL Arcade zu 6 gezockt, ist nach 2 bis 3 Teameinspielrunden auch durchaus Lustig. Selbst dieses PSN Carrera macht zu 6 Spass, wenn auch bisserl unübersichtlich.
schrieb am

Facebook

Google+