Sony
04.03.2010 20:33, Julian Dasgupta

Handheld- & Smartphone-Gerüchte

Nachdem die PSPgo nicht den erhofften, aufgrund des Preises aber unwahrscheinlichen Schwung in Sonys Handheld-Sparte bringen konnte, macht sich der Hersteller natürlich weiter Gedanken darüber, was im Mobilbereich noch möglich ist.

Das Wall Street Journal gräbt basiert basierend auf Angaben "gut informierter Leute" ein älteres Gerücht aus und weiß zu berichten, dass der Konzern u.a. ein Smartphone entwickelt, mit dem "PlayStation-Spiele" heruntergeladen und abgespielt werden können.
Vielleicht noch interessanter ist allerdings der andere Teil des Gerüchts: Sony werkelt demnach an einem Gerät, das Eigenschaften von Netbooks, eBook-Geräten und der PSP vereinen soll. Die Ganze soll ein eine Art Gegenentwurf zu Apples iPad sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.