Sony
24.03.2010 10:51, Julian Dasgupta

Fokus auf '3D' im Heimbereich

Auf der PS3 bemüht sich Sony bekanntermaßen, die derzeitige 3D-Welle zu nutzen. Im Sommer dürfte es dann die ersten Updates geben. Der Heimmarkt ist zumindest derzeit auch der einzige Bereich, auf den sich der Hersteller in dieser Hinsicht konzentrieren wird, wie SCEAs John Koller anmerkte, als er von den Kollegen von IGN auf die Ankündigung des Nintendo 3DS angesprochen wurde.

Ich denke, man muss erstmal abwarten, wie sich das für Nintendo so entwickelt im Mobilbereich. Wir sind da ja auch schon lange unterwegs [im Handheldmarkt]; ich halte das für einen interessanten Schachzug, aber ich würde gerne sehen, wohin sie damit gehen wollen aus demographischer Sicht. Es erscheint derzeit wenig wahrscheinlich, dass 8- oder 9-jährige 3D spielen basierend auf unseren Erkenntnissen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.