Sony
13.05.2010 19:28, Julian Dasgupta

Rollercoaster Tycoon-Film

Auf dem PC gehören RollerCoaster Tycoon und seine Nachfolger zu den erfolgreichsten Marken, die Atari reichlich Geld auf das Konto gespült, aber auch Chris Sawyer, den Schöpfer der Reihe, zu einem Multimillionär gemacht haben.

Von dem Bekanntheitsgrad will jetzt Sony profitieren, hat die Pictures Animation-Sparte laut Reuters doch jetzt die Filmrechte an der Marke erworben. Das Projekt soll sowohl Live-Action- als auch CGI-Elemente beinhalten. Als ausführender Produzent und möglicher Regisseur soll sich Harald Zwart (The Karate Kid, The Pnk Panther 2) der Umsetzung annehmen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.