Sony
04.07.2011 10:16, Julian Dasgupta

Gerüchte über PS4

Nachdem Nintendo bereits seine nächste Heimkonsole angekündigt hat und derzeit spekuliert wird, dass Microsoft den Xbox 360-Nachfolger auf der E3 2012 vorstellen wird, ist jetzt auch mal Sony an der Reihe.

Der Hersteller hat wiederholt betont, dass man keine Eile verspüre hinsichtlich der nächsten Generation. Über die PS4 werde man auf absehbare Zeit ncht plaudern. Das jedoch hält die Gerüchteküche nicht davon ab, produktiv zu werden.

So will das Technologie-Magazin Digitimes erfahren haben, dass der Hersteller Foxconn und Pegatronn Technology als Fertigungspartner für die nächste Konsole auserkoren hat. Die PS4 soll angeblich bereits Ende 2011 in Produktion gehen und irgendwann im Laufe des kommenden Jahres erscheinen. Sony wolle 2012 20 Mio. Exemplare an den Handel ausliefern.

Über die Konsole heißt es: Sie warte mit einer körper-basierten Steuerung á la Kinect auf.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.