Sony
05.06.2012 12:26, Michael Krosta

Remote Play-Offensive

Schon lange konnte man sich fragen, warum Sony bei der PS3 nicht verstärkt auf die Remote Play-Funktion in Verbindung mit der Vita (oder damals schon der PSP) setzt. Immerhin würden dadurch ähnliche Dinge möglich wie zwischen der Wii U und ihrem Tablet Controller, wo man Spiele einfach vom TV auf den kleinen Bildschirm im Tablet-Pad übertragen kann.

Scheinbar hat das jetzt auch Sony kapiert, denn wie die Famitsu schreibt, hat man im Rahmen der E3 jetzt eine Remote Play-Funktion für folgende Titel angekündigt, die bald verfügbar sein soll:

- God of War HD
- God of War II HD
- Ico
- Shadows of the Colossus
- BlazBlue
- BlazBlue Continuum Shift

Weitere Titel sollen in Zukunft folgen.

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.