Sony
10.05.2014 09:10, Julian Dasgupta

E3-Pressekonferenz in der Nacht zum 10. Juni

Für viele emsige Spielefans ist die Live-Betrachtung und -Analyse der E3-Pressekonferenzen in Streams, Chats und Foren traditionell ein fester Bestandteil des Hobbys. Wer Sonys diesjährigem Auftritt folgen will, muss sich mal wieder auf eine Nachtschicht einstellen: Auch die Mannen um Andrew House haben jetzt eingeladen .

Der Hersteller will nämlich seine Neuigkeiten am 9. Juni um 18 Uhr Ortszeit (US-Westküste) präsentieren. Hierzulande ist das Ganze also in der Nacht zum 10. Juni um 3 Uhr zu sehen.

Damit hat auch der letzte der drei großen Konsolenanbieter seinen E3-Termin verkündet. Microsoft wird am 9. Juni um 18:30 Uhr hiesiger Zeit vorlegen. Nintendo wird wie im letzten Jahr keine traditionelle Pressekonferenz veranstalten, wird aber am 10. Juni um 18 Uhr per Web-Sendung über neue Wii-U- und 3DS-Software plaudern.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.