Sony
17.11.2014 10:30, Michael Krosta

Vorerst keine weiteren Sly-Cooper-Titel

Vorerst wird es keine weiteren Spiele rund um den diebischen Waschbären Sly Cooper geben. Das sagt Entwickler Sanzaru Games auf der eigenen Facebook-Seite . Das Studio zeichnete für den letzten Titel, Sly Cooper: Jagd durch die Zeit, verantwortlich, nachdem zuvor Sucker Punch (Infamous) drei Spiele für die PlayStation 2 produziert hatte. Mit der Mischung aus Jump'n'Run und Schleich-Prinzip, gepaart mit einem coolen Cel-Shading-Look erreichte man schnell eine treue Fangemeinde. Die ursprüngliche Trilogie wurde 2010 für die PS3 und mit 3D-Unterstützung neu aufgelegt (siehe Special).

Sly Cooper: Jagd durch die Zeit kam trotz des Entwickler-Wechsels ebenfalls noch gut an: In seinem Test vergab Jan eine Wertung von 82%. Entsprechend enttäuscht zeigen sich auch viele Fans in den Kommentaren auf Facebook, die gerne einen neuen Auftritt des Waschbärs und seiner Gang sehen würden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.