Sony
06.05.2015 17:06, Marcel Kleffmann

Keine Pressekonferenz auf der gamescom 2015, dafür aber auf der "Paris Games Week"

Sony wird in diesem Jahr keine (internationale) Pressekonferenz auf der gamescom abhalten - nicht wie in den vergangenen Jahren. Stattdessen wird eine Pressekonferenz im Rahmen der "Paris Games Week" am 27. Oktober stattfinden. Als Grund für die Verschiebung wird angeführt, dass die Termine der E3 2015 und der gamescom 2015 zu dicht zusammenliegen würden - schließlich findet die E3 (16. bis 18. Juni) in diesem Jahr eine Woche später statt und die gamescom (6. bis 9. August) ist eine Woche früher als sonst üblich angesetzt. Sony ist der Ansicht, dass sowohl die Plattform PlayStation als auch die ganze Spiele-Industrie von einem großen "News-Meilenstein" später in diesem Jahr profitieren würden. Außerdem sei Ende Oktober eh Hochkonjunktur im Spielebereich.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.