Sony
21.09.2015 13:00, Marcel Kleffmann

20-jähriges US-Jubiläum der PlayStation: Metal Gear Solid zum "besten Original-Spiel" gewählt

Passend zum 20-jährigen Jubiläum der (ersten) PlayStation in Nordamerika wurde im PlayStation.Blog eine Umfrage durchgeführt, um "das beste Original-Spiel auf der PlayStation" zu ermitteln. Wie viele Personen an der Umfrage teilgenommen haben, ist nicht bekannt, aber mittlerweile stehen die Gewinner fest. Die PlayStation-Blog-User wählten "Metal Gear Solid" zum "besten PlayStation-Spiel". Gefolgt von Final Fantasy 7, Crash Bandicoot und Crash Bandicoot: Warped.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.