Sony Interactive Entertainment: Termin der E3-Pressekonferenz steht fest - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Sony

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sony: Termin der E3-Pressekonferenz steht fest

Sony Interactive Entertainment (Unternehmen) von Sony
Sony Interactive Entertainment (Unternehmen) von Sony - Bildquelle: Sony
Sony Interactive Entertainment hat bekanntgegeben, dass seine E3-Pressekonferenz am Montag, 13. Juni 2016 um 18 Uhr lokaler Zeit abhalten wird - das berichtet Polygon.com. Hier zu Lande ist es beim Start der Konferenz also bereits der 14. Juni, um 3 Uhr nachts. Veranstaltungsort ist das bekannte Shrine Auditorium in Los Angeles, welches auch 2014 von Sony gebucht wurde. Microsoft (9.30 Uhr) und Ubisoft (13 Uhr) veranstalten ihre Konferenzen ebenfalls am 13. Juni.

Quelle: Polygon.com

Kommentare

Sid6581 schrieb am
CryTharsis hat geschrieben:Also wenn`s das sein sollte, dann lohnt sich das Aufbleiben bzw. Weckerstellen nicht für mich.

Wann würde sich das Weckerstellen denn für dich lohnen? Aber hast sicherlich Recht mit TLOU 2, bestenfalls kriegen wir da so einen Ankündigungstrailer wie ganz am Anfang mit Uncharted 4. Ansonsten gucken wir mal, was Team B von Naughty Dog so macht.
superboss schrieb am
NerevarINE2 hat geschrieben:schreibt er um 2:15 Uhr :Blauesauge:

dachte ich mir auch schon beim Schreiben, dass das etwas lustig rüberkommen könnte :lol:
Hatte sogar überlegt, den Post dann noch später zu verfassen aber hey das wäre dann dann doch zuviel Aufwand gewesen für nen kleinen Internet joke...obwohl ich um weit nach 3 noch wach war.
Aber ernsthaft.
Ich hab um die Uhrzeit einfach kein Bock mehr, ne PK anzuschauen, egal wie lang ich wach bin.
Da spiel ich selber lieber ne Runde bevor ich ich schlafen geh.
Und bis 4.30 ist halt auch wirklich zu spät für mich.....
NerevarINE2 schrieb am
schreibt er um 2:15 Uhr :Blauesauge:
Ich werd mir EA und Ubisoft sparen, bzw EA kocht ja eh das eigene Süppchen, da schau ich danach nur die Trailer. Ubisoft hatte meiste genau so viel Leerlauf wie EA mit Sports aber eben mit dummer Moderation und Tanzspielchen.
Interessant zum live anschauen ist meiner Meinung nach nur Sony und MS und da is Sony echt spät.
--> MS wins E3
superboss schrieb am
sony schau ganz sicher nicht live. . Das ist mir zu spät. Na ja ne Wiederholung tuts ja auch........ Und bei den anderen beiden hängts von meiner Laune ab....Kommt ja auch gleichzeitig EM.
D_Radical schrieb am
Ich hoffe nur sie machen klar Tisch bezüglich NEO und schieben nicht wie Nintendo den Reveal noch weiter raus.
schrieb am

Facebook

Google+