Sony: "Große Spielankündigungen und Updates" auf der Paris Games Week - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Sony

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Sony verspricht "große Spielankündigungen und Updates" auf der Paris Games Week

Sony (Unternehmen) von Sony
Sony (Unternehmen) von Sony - Bildquelle: Sony
Sony hat "große Pläne" für die Paris Games Week 2017. Losgehen soll es am 30. Oktober (Montag) um 16 Uhr mit einer Vielzahl an "Updates und Ankündigungen" im Rahmen des Events "PlayStation Live From Paris Games Week". Direkt im Anschluss wird es mit der Medienpräsentation auf der "Paris Games Week 2017" weitergehen, bei man einen Blick "auf einige spektakuläre neue Spiele für PS4 und PS VR" werfen kann. Auch nach der Show sollen weitere Informationen folgen.

Übertragen werden Medienpräsentation und Co. bei playstation.com/pgw, Twitch, YouTube und Facebook. Wir werden ebenfalls am Ball sein.

Quelle: Sony

Kommentare

VincentValentine schrieb am
EvilReaper hat geschrieben: ?
03.10.2017 02:33
Von FromSoftware wird wahrscheinlich was angekündigt, von denen hat man ja jetzt länger nichts mehr gehört.
CJHunter hat geschrieben: ?
02.10.2017 19:57
Ich denke mal das Sucker Punch mal so langsam mit einer neuen IP um die Ecke kommen sollte, Infamous ist ja nun auch schon über 3 Jahre her.
Auf der Paris Games Week? Keine Chance
frühestens PSX
Wird sich denke ich eher um kleinere Neuankündigungen halten + Gameplay zu GTS, Detroid und vlt Wild
Scorplian190 schrieb am
Das mit Motorstorm und MediEvil hab ich ja total übersehen.
Ja die beiden hätte ich auch unheimlich gerne auf der PS4 :O
Xuscha schrieb am
Sid6581 hat geschrieben: ?
03.10.2017 22:37
Ich denke, Sucker Punch und bestenfalls Last Of Us II Gameplay sehen wir zur PSX. Bei der Paris Games Week erhoffe ich mir neues Material zu Wild, das sah damals eigentlich ganz interessant aus. Von Dreams müssten wir auch mal wieder was hören, das würde auch zur PGW passen. Außerdem wäre es natürlich schön, wenn Sony mal wieder so eine nette Neuauflage einer klassischen Playstation-Marke ankündigen würde, so wie Wipeout letztes Jahr. Motorstorm oder MediEvil wären doch mal wieder cool :)
Auf jeden Fall muss mal wieder ein Spiel von "Sir Daniel Fortesque. Er ist auferstanden. Der Held von Gallowmere, der nach der ersten runde auf die Nase fiel" her. :D
Scorplian190 schrieb am
Ich erhoffe eine Ankündigung für ein Crash Team Racing Remake :D
RealMK schrieb am
Hmm...
Sony behauptet ja, dass sie keinen Angriff auf Nintendo starten wollen, sagen die Vita Tod und glauben nicht an Handhelds aufgrund des starken Smartphones Spielemarkt.
Alles spricht dafür das schon lange ein gut geplanter Angriff auf 3DS und nun auch Switch läuft. Es gibt ja immer noch dieses ominöse Handheld-Patent.
schrieb am

Facebook

Google+