Sony
27.10.2017 16:13, Marcel Kleffmann

Paris Games Week 2017: Allerlei Ankündigungen für PS4 und PS VR vor und bei der Medienpräsentation

Am kommenden Montag, den 30. Oktober, wird um 17 Uhr der PlayStation Media Showcase (Pressekonferenz bzw. Medienpräsentation) im Rahmen der Paris Games Week beginnen. Schon eine Stunde früher wird Sony einen einführenden Live-Stream übertragen (zur Webseite ). Insgesamt 21 "Spiele-Updates", darunter sieben neue Spielankündigungen für PlayStation 4 und PlayStation VR, sind für den Vorab-Livestream geplant. Für die Medienpräsentation werden "exklusive Einblicke auf die nächsten Blockbuster für PlayStation" versprochen. Im Anschluss daran sollen die "größten Ankündigungen" von der Paris Games Week dann genauer vorgestellt werden.

Nachfolgend findet ihr den Stream, der gegen 16.00 Uhr starten soll.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.