Sony: Termin der E3-Pressekonferenz; Death Stranding, Ghost of Tsushima und The Last of Us Part 2 im Fokus - 4Players.de

 
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Sony
Jetzt kaufen

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Sony: Termin der E3-Showcase steht fest; Death Stranding, Ghost of Tsushima und The Last of Us Part 2 im Fokus

Sony (Unternehmen) von Sony
Sony (Unternehmen) von Sony - Bildquelle: Sony
Die E3-Pressekonferenz von Sony Interactive Entertainment wird am 11. Juni um 18:00 Uhr Ortszeit (Los Angeles) stattfinden. Hierzulande ist dann Dienstag (12. Juni) 03:00 Uhr. Shawn Layden (Sony Interactive Entertainment Worldwide Studios Chairman) bestätigte den Termin im PlayStation Blogcast via Gematsu. Die E3-Showcase soll u. a. live via Twitch, YouTube und Facebook übertragen werden.

Death Stranding von Kojima Productions, Ghost of Tsushima von Sucker Punch Productions,  Marvel's Spider-Man von Insomniac Games und The Last of Us Part 2 von Naughty Dog sollen ausführlich vorgestellt werden. Neben diesen vier Spielen ("the fab four") soll es auch Ankündigungen von Third-Party-Titeln, Indie-Spielen und "anderen Dingen" geben.


Quelle: Sony, Gematsu

Kommentare

SHADOW6969 schrieb am
Es gint mir. Nicht um VKZ sondern um Spielkonzepte. Ein 100 Millionen Doller Budget Fussballmanager Spiel was 10 Millionen mal verkauft wird und das einzige Fussballmanagerspiel auf der aktuellen Konsolengeneration ist, ist für mich eine Nische :p
VincentValentine schrieb am
SHADOW6969 hat geschrieben: ?
13.05.2018 13:16
ICHI- hat geschrieben: ?
13.05.2018 12:50
Wow , großes lob an Sony.
Nicht nur das hier in Multiplayer/Lootbox verseuchten Zeiten ein Singleplayer Blockbuster
nach dem anderen rausgehaun wird ,
Nein man bedient auch sehr viele Nischentitel.
Shadow of the Colossus , Persona 5 , The Last Guardian.
Death Stranding würde ich mal als krasses
Experiment bezeichnen. Man stelle sich zb. EA
vor die sowas vorgelegt bekommen.
Die würden Kojima den Vogel zeigen mehr
aber auch nicht. Der Typ bekommt quasi freie
Hand und kann sich bei Sony nach Herzenslust
austoben.
Klar ist auch Sony kein Wohlfahrtsverein aber
hier hat man den Eindruck der Spieler bekommt wirklich was zurück. Warum kann Valve nicht mal sowas raushauen? Die bekommen das Geld nur so
in den Allerwertesten aber mal ein PC Exklusives Spiel raushauen? Fehlanzeige.
Half-Life 3 , Exklusiv für PC wär mal ne Ansage
aber die ruhen sich weiter auf Steam aus ,
einfach traurig.
Deine Nischentitel sind einfach nur Japano-Titel.
Als Nischentitel sehe ich eher Sunset Overdrive oder Infamous oder eine Nische die auf Konsole bedient wird ist zb auch Halo Wars 2. Nintendo bedient sowieso viele Nischen.

Infamous als Nische bezeichnen und The Last Guardian nicht?
sabienchen schrieb am
thormente hat geschrieben: ?
14.05.2018 15:14
sabienchen hat geschrieben: ?
13.05.2018 23:43
thormente hat geschrieben: ?
13.05.2018 23:40
Mich brauchst du nicht mit sowas zuzulabern. Mich interessiert nicht was Nische und was nicht.
Und du meinst mich interessiert, was dich nicht interessiert?
Nimm einfach nicht an einer entsprechenden Diskussion teil..
Denn deine "Lösung" ist purer Blödsinn.. Gute Nacht!
Klar ist meine Lösung purer Blödsinn, du Leuchte. Ich habe mich auch nicht an "Eurer" Diskussion beteiligt. Ich habe mich mehr oder weniger über euch lustig gemacht. Denn "Eure" Diskussion ist der pure Blödsinn. Resp. pure Troll... hinterlassenschaft, in der ihr mit Wonne rumwatet und euch mit bewerft.
Mich brauchst du nicht mit sowas zuzulabern. Mich interessiert nicht warum du was machst.
thormente schrieb am
sabienchen hat geschrieben: ?
13.05.2018 23:43
thormente hat geschrieben: ?
13.05.2018 23:40
Mich brauchst du nicht mit sowas zuzulabern. Mich interessiert nicht was Nische und was nicht.
Und du meinst mich interessiert, was dich nicht interessiert?
Nimm einfach nicht an einer entsprechenden Diskussion teil..
Denn deine "Lösung" ist purer Blödsinn.. Gute Nacht!
Klar ist meine Lösung purer Blödsinn, du Leuchte. Ich habe mich auch nicht an "Eurer" Diskussion beteiligt. Ich habe mich mehr oder weniger über euch lustig gemacht. Denn "Eure" Diskussion ist der pure Blödsinn. Resp. pure Troll... hinterlassenschaft, in der ihr mit Wonne rumwatet und euch mit bewerft.
flo-rida86 schrieb am
Peter__Piper hat geschrieben: ?
11.05.2018 17:45
yopparai hat geschrieben: ?
11.05.2018 17:26
Najo, abwarten. Ein etwas stärkeres MS täte uns allen glaub ich ganz gut.
Ich persönlich würde sie nicht vermissen :ugly:
Die glorreichsten Konsolenzeiten die ich bisher erlebt hab, haben MS auch nicht benötigt :wink:
Aber gut,
ich kann halt auch nix mit GoW anfangen und zu Forza und Halo lassen sich halt genügend gute alternativen finden.
wenns nur so wäre.halo ist in seinen bereich ziemlich konkurrenzlos ausser du beziehst das allgemein auf shooter was aber ein fehler wäre.
bei forza ist horizon auch ziemlich konkurrenzlos ausser vielleicht the crew 2 kann da was reissen bei den fm titel ist auch nicht mehr so viel konkurrenz mit gts was ja nicht wircklich gegen fm7 oder auch fm6 anstinken kann.hoffe das sony vielleicht gt7 auf der e3 teasert,man darf ja noch hoffen. :D
hätte nur zu gern die alten gt zeiten zurück.
so aber hat ja sony auch wenn leider längst bekannt vier potenzielle eisen im feuer wobei days gone auch potenzial hat...
schrieb am