Sony: Mehrere PS4- und PSVR-Ankündigungen vor der E3 2018 geplant - 4Players.de

 
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Sony
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Sony: Mehrere PS4- und PSVR-Ankündigungen vor der E3 2018 geplant

Sony (Unternehmen) von Sony
Sony (Unternehmen) von Sony - Bildquelle: Sony
Sony möchte im Vorfeld der PlayStation E3 2018 Showcase (12. Juni 2018 um 03:00 Uhr) noch einige Spiele ankündigen. Bis einschließlich Sonntag soll jeden Tag um 17.00 Uhr ein neues Spiel vorgestellt werden. Folgenden Plan nennt Sid Shuman (Director Social Media, SIEA) im PlayStation Blog.

Mittwoch, 6. Juni 17:00 Uhr
Ankündigung: Neues PS4-Spiel mit PS-VR-Unterstützung

Donnerstag, 7. Juni 17:00 Uhr
Erscheinungsdatum für ein "kommendes Spiel" der Worldwide Studios von Sony

Freitag, 8. Juni 17:00 Uhr
Ankündigung: Neues PS4-Spiel

Samstag, 9. Juni 17:00 Uhr
Ankündigung: Neues PS-VR-Spiel

Sonntag, 10. Juni 17:00 Uhr
Details: "Ein heiß ersehntes Spiel" für PS VR

Kommentare

Scorplian schrieb am
Ach, das wurde da erst angekündigt :O
Das ging komplett an mir vorbei, ich dachte das wäre schon länger bekannt und Stranger hätte es einfach nur wegen dem Rythmus-Spiel-Gespräch gepostet.
Damit, hat mich einer der VR-Titel doch sehr positiv überrascht :D
Scorplian schrieb am
Würde mich auch interessieren :Kratz:
mellohippo schrieb am
Was war denn jetzt das "heissersehnte PSVR Spiel"?
thormente schrieb am
P0ng1 hat geschrieben: ?
06.06.2018 22:44
Zum Glück ist dieser Kelch an Microsoft vorbeigezogen.
Der Shitstorm nach einer Tetris Ankündigung würde höchstwahrscheinlich die ganze E3 überschatten und wäre das große Thema in den Foren und auf den Spieleseiten ... ;)
Äh? Es ist die Ankündigung eines kleinen Spiels vor der eigentlichen Hauptshow und es steht auch nirgends was von exklusiv.
schrieb am