Sony: "800.000 PS3s verkauft" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Sony

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sony: 800.000 PS3s in Europa verkauft

Sony (Unternehmen) von Sony
Sony (Unternehmen) von Sony - Bildquelle: Sony
Bisher hat Sony etwa 800.000 PS3s in Europa verkauft. Diese Angabe machte der Geschäftsführer des Konzerns, Howard Stringer, laut Next Generation auf der Weltpremiere des dritten Spiderman-Films in Tokyo. Man habe die "Wahrnehmungsprobleme", die es in anderen Märkten gebe, vermeiden können. Stringer räumte auch ein, dass man in Japan bisher wohl unter den Erwartungen geblieben sei.

Kommentare

TNT.sf schrieb am
gut inszenierte kämpfe, aber leider ein blödes ende, dabei ist das ende doch wichtig in allen dingen!
EvilNobody schrieb am
Schon wieder ein Themenwechsel: wie findet ihr eigentlich den Film 300? :D
TNT.sf schrieb am
is doch gut, wenn man mal über etwas anderes spricht, als nur videospiele. das kann nur den eigenen horizont erweitern :)
Fragezeichenmensch hat geschrieben:
TNT.sf hat geschrieben:ach irgendwohin gehen und kämpfen ist doch auch nicht das wahre.
Spartanisch :D
nein das ist nicht spartanisch. auch die spartaner kämpfen nicht einfach ohne irgendeinen grund.
sonst wäre der erste spartaner direkt gestorben, bevor er überhaupt eine nachkommenschaft hätte zeugen können und es hätte auch nie den film 300 gegeben.
Don. Legend schrieb am
EvilNobody hat geschrieben:
Don. Legend hat geschrieben:
TNT.sf hat geschrieben:das ist höchstens gruselig, wenn du angst vorm tod hast.
Das ist nicht das gruselige, es ist gruselig, dass ihr in einem Thread, wo es über Verklaufszahlen geht, um den Tod redet :D
Da hast du "um" und "über" aber vertauscht. :wink:
Ich find´s gut dass man hier auch mal das Thema wechseln kann, wie in einer gemütlichen Runde in der Kneipe um die Ecke. Allerdings sollte man irgendwann schon wieder zum Thema zurückkehren...aber es gibt halt nicht mehr viel dazu zu sagen, gelle?
Stimmt hast Recht, soll ja über den Tod heißen ^^
Jo, finds auch gemütlich, dass mann hier auch mal das Thema wechselt, mein Post war jetzt auch nicht als Aufforderung gemeint, sondern fand es einfahc lustig, wie mann von Verkaufszahlen auf TOD kommt ^^
DeAd SnAkE schrieb am
geh komm der thread ist eh schon lang genug. schaut da kein mod vorbei??
schrieb am

Facebook

Google+