Sony
27.06.2007 05:46, Julian Dasgupta

"Keine Wiimote-Kopie in Arbeit"

Nachdem in der Gerüchteecke der EGM gemunkelt wurde, dass Sony die PlayStation 2 zum Jahresende hin mit einem Controller ausstatten könnte, der wie die Wiimote in der Lage sein soll, Bewegungen zu erkennen, sah sich der Hersteller nun veranlasst, die Spekulationen zu kommentieren . An den Gerüchten sei "absolut" nichts dran, heißt es. Derzeit gebe es keine Pläne für ein derartiges Vorhaben. Was nahelegt, dass die Gerüchteküche hier falsch gelegen haben könnte - für gewöhnlich kommentieren Hersteller zutreffende Informationen nicht oder teilen gar explizit mit, dass man sich zu derartigen Dingen nicht äußern wolle.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.