Ys 6: The Ark of Napishtim
09.12.2003 10:31, Mathias Oertel

Einige Nippon-Rollenspielfans erinnern sich vielleicht noch an die Ys-Serie, die seit 1987 auf diversen Systemen auftauchte und trotz Kultstatus leider nicht den Weg in den Westen schaffte. Ys VI - The Arc of Napishtim hat es sogar innerhalb kurzer Zeit geschafft, zum erfolgreichsten japanischen PC-Rollenspiel aller Zeiten zu werden. Und nun hat sich Konami mit Entwickler Nihon Falcon über die weltweiten Ys-Veröffentlichungsrechte geeinigt. Allerdings beschränkt man sich nicht nur auf eine PC-Fassung: Ende 2004 soll Ys VI auch auf Konsolensystemen an den Start gehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.