PSP
20.04.2009 16:16, Julian Dasgupta

Firmware v5.50 steht an

Auf dem PlayStation-Blog erläutert Sony das nächste Firmware-Update für die PSP, welches bald veröffentlicht wird. So wird man aus der XMB heraus direkt Infos zu Spielen suchen können, auch wird man dort über eine Leiste mit frischen Infos über Software oder Angebote im PlayStation-Store versorgt; beide Funktionen gibt es bereits auf der PS3.

Auf Memory Sticks wird man dank v5.50 endlich Unterverzeichnisse nutzen bzw. erstellen können, auch soll jetzt deutlich weniger Speicherplatz benötigt werden, wenn man eine Datei aus dem Store herunterlädt.

Wer beim Websurfen nicht aus Versehen auf gar 'böse' Webseiten stoßen will, kann eine Demo-Fassung der Filterwerkzeuge Trend Micro Web Security und Trend Micro Kids' Safety ausprobieren. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.