PSP: Firmware v5.50 steht an - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
01.09.2005

Leserwertung: 94% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PSP: Firmware v5.50 steht an

Auf dem PlayStation-Blog erläutert Sony das nächste Firmware-Update für die PSP, welches bald veröffentlicht wird. So wird man aus der XMB heraus direkt Infos zu Spielen suchen können, auch wird man dort über eine Leiste mit frischen Infos über Software oder Angebote im PlayStation-Store versorgt; beide Funktionen gibt es bereits auf der PS3.

Auf Memory Sticks wird man dank v5.50 endlich Unterverzeichnisse nutzen bzw. erstellen können, auch soll jetzt deutlich weniger Speicherplatz benötigt werden, wenn man eine Datei aus dem Store herunterlädt.

Wer beim Websurfen nicht aus Versehen auf gar 'böse' Webseiten stoßen will, kann eine Demo-Fassung der Filterwerkzeuge Trend Micro Web Security und Trend Micro Kids' Safety ausprobieren. 


Kommentare

5tripes schrieb am
Mit der Firmware 5.0 hat Sony deutlich bessere Features in die PSP integriert. (Bsp.: Sleep-Timer :D)
Diese Firmware bringt's eigentlich nur, wenn man im Internet surfen/auf den Playstation Store zugreifen will. Das Einzige was an dem Update gut ist, ist das nun auch Unterordner in den Kategorien "Fotos", "Musik" und "Videos" erstellt werden können. ^^
Ilove7 schrieb am
Royale hat geschrieben:
Ilove7 hat geschrieben: Gibt es da irgendeine lösung? CF* habe ich zum glück (sonst hätte ich sie schon vor jahren verkauft), aber einen fanmade brower gibt es nicht ; 8
Vor kurzem wurde der Homebrew Netfront Browser veröffentlicht, welcher das volle Speicherpotenzial der PSP nutzt und eine Geschwindigkeitssteigerung um bis zu 200 % bringt.
Was aber noch besser ist, und nur wenige wissen:
Wenn man sich PSPKVM (Java Emulator) holt und darüber Opera Mini laufen lässt, hat man einen sehr gut entwickelten Browser, der um Dimensionen schneller als der PSP Browser läuft.

Danke!!!!!!! :)
Royale schrieb am
Ilove7 hat geschrieben: Gibt es da irgendeine lösung? CF* habe ich zum glück (sonst hätte ich sie schon vor jahren verkauft), aber einen fanmade brower gibt es nicht ; 8
Vor kurzem wurde der Homebrew Netfront Browser veröffentlicht, welcher das volle Speicherpotenzial der PSP nutzt und eine Geschwindigkeitssteigerung um bis zu 200 % bringt.
Was aber noch besser ist, und nur wenige wissen:
Wenn man sich PSPKVM (Java Emulator) holt und darüber Opera Mini laufen lässt, hat man einen sehr gut entwickelten Browser, der um Dimensionen schneller als der PSP Browser läuft.
darthmonkey91 schrieb am
furley. hat geschrieben:die sollen mal die psn cards bringen und MGS1 als Ps1original für den store, und ich wär glücklich 8)
Also MGS1 auf der PSP zu zocken reizt mich auch sehr, da würd ich mich auch sehr drüber freuen^^
Renaku schrieb am
Die sache mit den Unterordnern klingt verlockent. Aber die meldung über den TIFF-Exploit in FW 5.03 macht mir neuen Mut, dass meine PSP mit DC 8c doch irgendwann mal Homebrew abspielen kann.
ich bleib erst mal bei 5.03.
Das hat Sony davon, wenn die ihren hintern erst dann hoch kriegen, wenn es darum geht eine Fremde betriebssoftware (CFW) zu unterbinden, die die eigene Firmware bei weitem übertrifft.
ja nicht mal an die User denken. (Die Sache mit den Unterordner hätte schon längst mal gemacht werden können )
schrieb am

Facebook

Google+