PSP
17.07.2009 13:58, Julian Dasgupta

Kommt Saints Row?

Mit Assassin's Creed: Bloodlines stattet ein Ableger einer Marke, die sonst auf den 'großen' Konsolen heimisch sind, der PSP einen Besuch ab. Im Rahmen seiner Initiative, dem Softwaremarkt seines Handhelds wieder neues Leben einzuhauchen, könnte Sony auch THQ zu einem ähnlichen Projekt überzeugt haben.

So verkündet die schwedische Metal-Band Opeth auf ihrer Webseite :

"Auch wenn wir vielleicht überhaupt nicht gerne Videospiele spielen, so mögen wir es doch, wenn unsere Musik darin vorkommt! Und wir sind schon ein bißchen stolz, dass es ein so großes Spiel wie Saints Row für die PSP ist, und noch stolzer, dass die netten Entwicklerleute exzellenten Geschmack bewiesen, indem sie "The Lotus Eater" dafür auswählten. Also wenn ihr es liebt, Videospiele zu spielen - das Spiel soll wohl um den März 2010 herum erscheinen."

Eine Ankündigung durch THQ liegt bis dato nicht vor.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.