PSP: Sony enthüllt Europa-Lineup - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
01.09.2005

Leserwertung: 94% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PSP: Sony enthüllt Europa-Lineup

Sony hat auf einem Presse-Event in England diese Woche sein Spiele-Lineup zum europäischen PSP-Launch bekannt gegeben, bei dem man ausgenommen des Fahrzeug-Shooters Fired Up und des noch namenlosen Fußballspiels Football ausschließlich auf bekannte Franchises setzen wird. Hier alle hauseigenen Titel im Überblick:

  • Ape Academy
  • Everybody's Golf
  • Fired Up
  • Football (Arbeitstitel)
  • Formula One
  • MediEvil
  • Ridge Racer
  • WipEout Pure
  • WRC

Kommentare

Evin schrieb am
Alles über 30-35? ist mir für nen Handheld eindeutig zu haoch.
johndoe-freename-72134 schrieb am
Nun ja also ich weiß, dass die Games auf keinen Fall 60 oder über 60? koten sollen. Es soll sich ein Preis von ungefähr 40-max.50? einpendeln. Aber Puzzle Games z.B. sollten auch nicht mehr als 30? kosten. Wegen den geringen Entwicklungskosten.
Höpi schrieb am
OMG
Dann würden (im Zweifelsfall) beide Handhelds für mich flachfallen.
Da genieße ich doch lieber für den Preis Konsolen-Grafik.
Wie gesagt: Ich habe die GBA-Spielepreise schon immer als Frechheit empfunden, wenn man bedenkt, dass ein Gameboy-Spiel teilweise über dem Preis eines top-aktuellen PC-Spiels liegt.
Das lohnt sich im Vergleich überhaupt nicht, finde ich!
Höpi schrieb am
Jo hast Recht...Diese Diskussionen gab es in den letzten Tagen wirklich genug.
Naja, aber mal was anderes: Was werden Spiele in Europa denn nun ungefähr kosten??
Ich will ja nicht übertreiben, aber die Spiele-Preise sind für mich ein SEHR wichtiger Faktor für die Entscheidung, welchen der beiden Handhelds (PSP, DS) ich mir nun zulegen soll!
Habt ihr eine ungefähre Ahnung von den Preisvorstellungen? Die überteuerten GBA-Module fand ich im Preis immer heftig...Aber vielleicht lag es u.A. auch an den Produktionskosten dieser Module.
schrieb am

Facebook

Google+