PSP: Termine & Verkaufszahlen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
01.09.2005

Leserwertung: 94% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PSP: Termine & Verkaufszahlen

Wie Reuters meldet, plane Sony den PSP außerhalb Japans nun zeitgleich Ende März 2005 auf den Markt zu bringen. Das gelte nicht nur für die USA und Europa, sondern auch für den asiatischen Markt. Über mögliche Preisgestaltungen wurde jedoch nichts neues bekannt. In Japan sei der Handheld hingegen so gut wie vergriffen, da bereits am ersten Verkaufstag 86 Prozent der knapp 200.000 Einheiten umfassenden Erstauslieferungsmenge abgesetzt werden konnten. Bis Ende März will Sony weltweit drei Milionen PSPs ausliefern. Nintendo rechnet beim DS sogar mit fünf Millionen.

Kommentare

johndoe-freename-37974 schrieb am
sony wird auch beim handhelden irgendwann die nase vorn haben..........!
typisch sony: jeder scheiss kostet extra dazu
von kohle machen haben sie nunmal ahnung (leider)
johndoe-freename-49263 schrieb am
Ich bin auch der Meinung das Nintendo die besten Handheld Games macht, weil es da noch viel mehr auf das Gameplay ankommt als bei der Konsole. Aber wenn man mal überlegt, dass der GBA SP teurer ist, als der GameCube dann wünscht man sich schon ein bissel mehr Wettbewerb.
Thoddy schrieb am
Sony gehört ins Wohnzimmer und nicht in die U-Bahn ;)
Portables gehören in die Hand von Big N.
Meine Meinung ;)
Nestromo schrieb am
was kann der psp den überhaupt alle labern von wegen filme anschauen und so weiter und musik hören wo soll das pasieren auf nem speicherchipder wieder extra geld kostet ????? tüpisch sony
schrieb am

Facebook

Google+