PSP: Coca Cola-Special Edition - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
01.09.2005

Leserwertung: 94% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PSP als Sammlerstück

Was Nintendo kann, kann Sony auch. Im Rahmen einer Kooperation mit dem Getränkehersteller Coca Cola erscheint in Japan laut Bericht von The Magic Box eine Sonderedition der PSP. Diese ist auf 1.300 Geräte limitiert und somit ein echtes Sammlerstück. Bei einem Coca Cola-Gewinnspiel gibt es gleichzeitig noch das Spiel Everbody's Golf Portable dazu.

Quelle: The Magic Box

Kommentare

haldolium schrieb am
was eine perverse form der werbung.
Nestromo schrieb am
schau dir doch einfach den link an da kansch des betrachten aber für mir geht das echt zu weit in dem spiel da nur noch werbung dafür das ist wiederlich ein kleines logo auf der psp kann ich mir gut vorstellen aber he doch nciht im spiel überall diese werbung
johndoe-freename-71537 schrieb am
Gibts davon Abbildungen? So richtig kann ich mich nicht mit dem Gedanken anfreunden, mein PSP sollte auf immer Coca Cola ge-branded tragen.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Was Nintendo kann, kann Sony auch. Im Rahmen einer Kooperation mit dem Getränkehersteller Coca Cola erscheint in Japan laut Bericht von <A href="http://www.the-magicbox.com/0503/game050315a.shtml" target=_blank>The Magic Box</A> eine Sonderedition der PSP. Diese ist auf 1.300 Geräte limitiert und somit ein echtes Sammlerstück. Bei einem Coca Cola-Gewinnspiel gibt es gleichzeitig noch das Spiel Everbody's Golf Portable dazu.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&newsid=39754" target="_blank">PSP: Coca Cola-Special Edition</a>
schrieb am

Facebook

Google+