PSP
29.04.2005 11:40, Michael Krosta

DVDs auf Sonys Handheld?

Nach Angaben von MCVgamesmarkt  hat bhv für die E3 eine Software im Gepäck, mit der die heimische DVD-Sammlung einfach auf Sonys PSP übertragen wird. "X-OOM Filme auf PSP" heißt das gute Stück und konvertiert sowohl DVDs als auch bekannte Videoformate wie DivX, WMV, AVI, Real oder MPG und macht sie PSP-tauglich. Dabei werden die Filme dank eines schnellen Encoders perfekt an den Bildschirm des Handhelds angepasst und nehmen nur wenig Speicher ein. Die umgewandelten Dateien können einfach auf Festplatte gespeichert oder an eine PSP übertragen werden, die an einen PC angeschlossen sein muss.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.