Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
01.09.2005

Leserwertung: 94% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PSP: Sechs neue Sony-Titel in der Mache?

Der US-Händler EB Games listet auf seiner Website sechs neue PSP-Spiele von Sony, deren Entwicklungen allerdings noch nicht alle offiziell bestätigt wurden. Namentlich handelt es sich dabei um The Getaway: Gangs of London, Syphon Filter: Dark Mirror, Untold Legends 2Ape Escape 3, Rogue Galaxy und Tourist Trophy. Während Gangs of London sogar schon Anfang November erscheinen sein soll, werden die anderen fünf Titel mit einem Release im Februar 2006 gelistet.

Parallel zu Gangs of London soll zudem noch eine Billard-Sim von Sega namens Virtual Pool erscheinen, die ebenfalls noch nicht offiziell angekündigt wurde. Laut unserer Kollegen von CVG soll es sich bei Rogue Galaxy übrigens um ein Action-Adventure und bei Tourist Trophy um ein Rennspiel handeln. Die anderen Titel sind hingegen Ableger bekannter Franchises, die hinlänglich bekannt sein dürften. Sobald offizielle Infos zu den mutmaßlichen Neuerscheinungen vorliegen, lassen wir es euch natürlich wissen.


Kommentare

johndoe-freename-51581 schrieb am
hey freunde, ist es nicht geil, wenn manche händler die fähigkeiten haben in die zukunft zu blicken? EB games scheinen nicht die einzigen zu sein, die das offenbar können :-)
vielleicht könnte jemand mal handfeste fakten bieten wie die neuen konsolen so abschneiden im jahre 2008 oder 2009. das interessiert mich brennend, offen gesagt.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Der US-Händler EB Games listet auf seiner Website sechs neue PSP-Spiele von Sony, deren Entwicklungen allerdings noch nicht alle offiziell bestätigt wurden. Namentlich handelt es sich dabei um <A href="http://www.ebgames.com/ebx/product/257985.asp" target=_blank>The Getaway: Gangs of London</A>, <A href="http://www.ebgames.com/ebx/product/257991.asp" target=_blank>Syphon Filter: Dark Mirror</A>, <A href="http://www.ebgames.com/ebx/product/257997.asp" target=_blank>Untold Legends 2</A>, <A href="http://www.ebgames.com/ebx/product/257979.asp" target=_blank>Ape Escape 3</A>, <A href="http://www.ebgames.com/ebx/product/257987.asp" target=_blank>Rogue Galaxy</A> und <A href="http://www.ebgames.com/ebx/product/257993.asp" target=_blank>Tourist Trophy</A>. Während Gangs of London sogar schon Anfang November erscheinen sein soll, werden die anderen fünf Titel mit einem Release im Februar 2006 gelistet.</P><P>Parallel zu Gangs of London soll zudem noch eine Billard-Sim von Sega namens <A href="http://www.ebgames.com/ebx/product/257995.asp" target=_blank>Virtual Pool</A> erscheinen, die ebenfalls noch nicht offiziell angekündigt wurde. Laut unserer Kollegen von <A href="http://www.computerandvideogames.com/ne ... ?id=120937"...
schrieb am

Facebook

Google+