Snooker 19: Snooker-Spiel für PC, PS4, Switch und Xbox One angekündigt - 4Players.de

 
Sonstige
Entwickler:
Publisher: Ripstone Games
Release:
17.04.2019
17.04.2019
23.08.2019
17.04.2019
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Snooker 19: Snooker-Spiel für PC, PS4, Switch und Xbox One angekündigt

Snooker 19 (Simulation) von Ripstone Games
Snooker 19 (Simulation) von Ripstone Games - Bildquelle: Ripstone Games
Für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One ist Snooker 19 angekündigt worden. Das offiziell lizenzierte Snooker-Spiel (World Snooker) entsteht bei Lab42 und wird von Ripstone Games vertrieben. Es soll 2019 erscheinen.

Snooker 19 soll das authentischste "Snooker-Spiel aller Zeiten" werden. Mehrspielermodi und eine Einzelspielerkarriere, die mit echten Turnieren verbunden sein soll, werden versprochen. Die Präsentation soll im TV-Stil gehalten sein. Die Spieler werden die Möglichkeit haben, an jedem großen Turnier teilzunehmen, um dann am Ende beim World Championship in Sheffield anzutreten. Die 128 besten Spieler der Welt (unter anderem Ronnie O'Sullivan, Judd Trump, Mark Selby und Ding Junhui) sind in virtueller Form im Spiel dabei.

"Die Möglichkeit zu haben, einen Controller in die Hand zu nehmen und in den Turnieren mitzuspielen, die Karrieren ermöglichen oder beenden und das gegen andere überall auf der Welt, das wird eine unglaubliche Erfahrung", so der frühere Weltmeister Shaun Murphy. "Ich kann es nicht abwarten das Spiel auszuprobieren, und ich bin mir sicher, dass das eine wirklich immersive Erfahrung wird."

"Als Sport hat sich Snooker immer stärker im letzten Jahrzehnt entwickelt und gleichzeitig wurden Sportspiele revolutioniert"
, kommentiert Lewis Ward von World Snooker. "Und das macht die Zusammenarbeit mit Ripstone und Lab42 so spannend, ihnen dabei zuzuschauen, wie sie ein Spiel nach dem neuesten technischen Standard erschaffen und so die größtmögliche Authentizität für diese Snooker-Erfahrung kreieren."

Screenshot - Snooker 19 (PC)

Screenshot - Snooker 19 (PC)

Screenshot - Snooker 19 (PC)

Screenshot - Snooker 19 (PC)

Screenshot - Snooker 19 (PC)

Screenshot - Snooker 19 (PC)

Screenshot - Snooker 19 (PC)

Screenshot - Snooker 19 (PC)

Quelle: Ripstone Games

Kommentare

Usul schrieb am
Sorry, ich hatte die Frage auch falsch verstanden. :( Ich habe "Gelegenheits" überlesen und dachte, du meinst einfach, was denn der Mehrwert von so einem Spiel wäre, wenn man doch so viele Mobile Games in dem Bereich hätte. :)
Xyt4n schrieb am
Usul hat geschrieben: ?
17.10.2018 17:07
...
ich kenne keine Mobile Games, aber habe hier und da mal was gespielt. Selbst demletzt bei Yakuza ein vereinfachte Form, obwohl es nur ein Minigame war
Usul schrieb am
Xyt4n hat geschrieben: ?
17.10.2018 15:57
Naiv gefragt: Was kann das Spiel einem SP-only-Gelegenheitspieler geben, was es nicht schon kostenlos für Tablets gibt?
Naivere Gegenfrage: Was gibt es denn für gute kostenlose Snooker-/Billard-Titel für Tablets?
Abgesehen davon: Für mich, entspanntes und zugleich konzentrierteres Spielen am Rechner, mit Maus. Bessere Technik. Bessere Simulation. (Ohne daß ich die Mobil-Games jetzt besonders kenne)
Xyt4n schrieb am
Naiv gefragt: Was kann das Spiel einem SP-only-Gelegenheitspieler geben, was es nicht schon kostenlos für Tablets gibt?
Usul schrieb am
Sehr schön! Neben This is Pool also der nächste Billard-Kracher in 2019. :) Zumindest hoffe ich das mal!
schrieb am