Train Valley 2: "Knobelspiel für Eisenbahn-Tycoons" verlässt den Early Access - 4Players.de

 
Simulation
Entwickler: Flazm
Publisher: Flazm
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Train Valley 2: "Knobelspiel für Eisenbahn-Tycoons" verlässt den Early Access

Train Valley 2 (Simulation) von Flazm
Train Valley 2 (Simulation) von Flazm - Bildquelle: Flazm
Train Valley 2 hat den Early Access auf PC hinter sich gelassen (Preis: 12,49 Euro), auch wenn bei Steam die entsprechende Markierung erst heute Abend entfernt wird. In dem "Knobelspiel für Eisenbahn-Tycoons" mit Mikromanagement-Faible - wie es die Entwickler beschreiben - führt man seine eigene Eisenbahngesellschaft von der Industriellen Revolution bis in die Zukunft und kümmert sich dabei um die Bedürfnisse der Städte und Firmen im Umkreis. Dennoch steht der Knobel- und Rätselfaktor bei Train Valley 2 im Vordergrund.

Features (laut Hersteller):
  • "Entdecke die Geschichte der Eisenbahn in einer eleganten Retro-Pixel-Welt!
  • Im Eisenbahner-Modus sorgst du in 50 Levels für pünktlichen Zugverkehr.
  • Du verbesserst deinen Fuhrpark an Lokomotiven und kaufst dir weiter entwickelte Modelle, wobei du insgesamt 18 Loks freischalten kannst.
  • Du produzierst und lieferst immer aufwendigere Güter in über 35 verschiedenen Waggons.
  • Mit unserem Level-Editor inklusive Steam Workshop-Unterstützung erschaffst du deine eigenen Täler - oder spielst Levels anderer Spieler!
  • Erschaffe deine eigenen Mods mit deinen eigenen Lokomotiven, Waggons, Firmen und Ressourcen aus einer Zeit oder einem Universum deiner Wahl."

Letztes aktuelles Video: Full Release Trailer


Quelle: Flazm

Kommentare

JudgeMeByMyJumper schrieb am
Stimmt, erinnert sehr an "Zug um Zug". Mensch, das fand ich damals Klasse. Hat mich so motiviert. Was würde ich dafür geben, das heute nochmal zu spielen. Das hatte so viel Flair.
root_loops schrieb am
Habe mittlerweile über 40 Stunden in diesem Kleinod verbracht. :) Kann es jedem wärmstens empfehlen, der gerne mal ein bisschen knobelt und Zügen beim fahren zusieht. :mrgreen:
UAZ-469 schrieb am
Erinnert mich stark an "Zug um Zug" von Big Fun, das auch ein Puzzlespiel war. :)
Sarkasmus schrieb am
Hmm da der erste Teil ja schon kein GoG Release bekommen hat, wird wohl auch der zweite Teil kein GoG Release bekommen :(.
mafuba schrieb am
Der 1. Teil war ganz spaßig zwischendurch. Werde hier bei gelegenheit mal reinschauen
schrieb am