Capcom
21.01.2009 16:19, Julian Dasgupta

Spiel von Monumental

Wie Capcom verkündet, hat man Monumental Games für ein kommendes Projekt unter Vertrag genommen. Das britsche Unternehmen ist laut Eigenaussage ein Spezialist für MMO-Middleware und hatte vor Kurzem das Manchester-Studio von Swordfish (50 Cent: Blood on the Sand ) geschluckt.

Weitere Infos zu dem Spiel, das noch in diesem Jahr erscheinen soll, liegen noch nicht vor. Eine Anmerkung auf der offiziellen Webseite des Studios legt aber nahe, dass das Projekt auf einer bereits bestehenden Marke fußen dürfte, heißt es dort doch, dass man stolz und aufgeregt sei, daran arbeiten zu dürfen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.