Capcom
20.09.2010 10:22, Julian Dasgupta

Inafune: Frische Japan-Kritik

Ob das zum Ritual wird? Nach der Tokyo Game Show 2009 lautete Keji Inafunes kurzes Fazit: "Japan ist erledigt." Die diesjährige TGS scheint die Meinung des Megaman-Erfinders nicht wirklich geändert zu haben, ließ er doch verlauten

"Ich schaue mich hier auf der Tokyo Game Show - jeder macht furchtbare Spiele. Japan hängt mindestens fünf Jahre hinterher."

Capcom schaffe es gerade noch so, Schritt zu halten. Er würde gerne das Leben der Nutzer aus den westlichen Märkten studieren und Spiele produzieren, die diese mehr ansprechen würden, so Inafune.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.