Capcom
01.03.2011 00:15, Julian Dasgupta

Devil May Cry: Verfilmung geplant

Mit (bisher) vier Filmen und einem Gesamtumsatz von 580 Mio. Dollar hat sich Resident Evil auf der großen Leinwand stärker und beständiger etabliert als andere Spielemarken zuvor.

Wie Variety berichtet, hat sich Capcoms bewährter Produktionspartner Screen Gems jetzt auch die Rechte an einer Filmadaption von Devil May Cry gesichert. Für das Drehbuch hat man Kyle Ward verpflichtet, der auch das Drehbuch der Verfilmung von Kane & Lynch zu Papier gebracht hatte. 

Laut Angaben des Publishers haben sich Dantes bisherige Auftritte über zehn Mio. Mal verkauft. Ninja Theory arbeitet derzeit an einem Reboot der Reihe - DmC: Devil May Cry .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.