Capcom: Ist auf der gamescom vertreten

von Julian Dasgupta,
Capcom (Unternehmen) von Capcom
Bildquelle: Capcom
Im vergangenen Jahr war Capcom der gamescom ferngeblieben. Europas wichtigste Spielemesse passe nicht in den Terminplan des Unternehmens, das keine größeren Titel für das Weihnachtsgeschäft 2010 im Programm hatte. Mit Sega hatte zudem ein weiterer japanischer Hersteller auf einen Messeauftritt verzichtet.

In diesem Jahr haben es sich die Street Fighter-Macher etwas anders überlegt: Schon über vier Monate vor der Eröffnung der gamescom 2011 lässt Capcom verlauten, dass man dieses Mal in Köln vertreten sein wird. Man sehe die Messe als "einzigartige Möglichkeit, Fachbesucher und ein öffentliches Publikum gleichermaßen von seinem starken Line-up für die kommenden Monate zu überzeugen", heißt es da in der Mitteilung.





Quelle: Pressemitteilung



Hierzu gibt es bereits 2 Kommentare im Forum.
Mach mit und schreibe auch einen Kommentar!

Zum Forum 


Mehr zum Spiel
Capcom