Capcom
23.07.2016 11:17, Marcel Kleffmann

Dead Rising erscheint auch für PC, PS4 und Xbox One; Dead Rising 2 sowie Off the Record werden für PS4 und Xbox One umgesetzt

Aktualisierung vom 23. Juli 2016, 12:17 Uhr:

Im Xbox Store sind die Produktseiten zu den Remaster-Fassungen von Dead Rising, Dead Rising 2 und Dead Rising 2: Off the Record aufgetaucht - sowie ein Dead Rising Triple Pack mit den besagten drei Titeln. Als Releasetermin wird der 13. September 2016 genannt. Preise wurden nicht angegeben. Im deutschen Xbox Store sind die Titel bisher nicht verfügbar - sowohl Dead Rising (Xbox 360), Dead Rising 2 (PC, PS3, Xbox 360) als auch Dead Rising 2: Off the Record (PC, PS3, Xbox 360) sind hierzulande indiziert.


Ursprüngliche Meldung vom 19. Juli 2016, 00:20 Uhr:

Capcom hat bestätigt , dass der erste Teil von Dead Rising ebenfalls für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Darüber hinaus werden auch Dead Rising 2 und Dead Rising 2: Off the Record für PlayStation 4 und Xbox One umgesetzt. Eine PC-Version von Dead Rising 2 und Dead Rising 2: Off the Record existiert bereits. Ob Verbesserungen gegenüber den ursprünglichen Versionen vorgenommen werden, verriet Capcom aber noch nicht. Es wurde lediglich die Entwicklung der besagten Titel bestätigt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.