Capcom
26.03.2007 12:22, Michael Krosta

Reaktion auf DMC4-Proteste

Laut Eurogamer.net hat Capcom bereits auf den Aufschrei der PlayStation-Fans reagiert, die verägert darüber sind, dass die PS3-Exklusivität für Devil May Cry 4  aufgehoben wurde und der Titel auch für die Xbox 360 erscheint (siehe News).

"Wir sind sicher davon ergriffen, dass Leute so viel Leidenschaft in unsere Produkte legen und sie zu solchen Extremen bereit sind," so Christian Svensson, Senior Director of Strategic Planning and Research bei Capcom. "Gleichzeitig glauben wir, dass wir mehr Leute zufrieden stellen als verärgern, wenn wir mehr Spielern den Zugang zu unseren Inhalten erlauben (davon abgesehen, nehmen wir niemandem DMC4 weg, der es von vorneherein bekommen sollte). Es ist die beste Entscheidung für das Unternehmen und die Konsumenten." 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.