Forza Horizon 4: Fortune Island: Überblick über die erste Erweiterung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rennspiel
Entwickler: Playground Games
Publisher: Microsoft
Release:
13.12.2018
13.12.2018
13.12.2018

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Forza Horizon 4: Fortune Island - Überblick über die erste Erweiterung

Forza Horizon 4: Fortune Island (Rennspiel) von Microsoft
Forza Horizon 4: Fortune Island (Rennspiel) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Microsoft und Playground Games zeigen Forza Horizon 4: Fortune Island, die erste Erweiterung für Forza Horizon 4, im folgenden Trailer. Das Add-on wird am 13. Dezember 2018 erscheinen und soll die bisher größte Erweiterung für ein Spiel aus der Forza-Horizon-Reihe sein.

"Fortuna wird dir in der bisher tückischsten Erweiterung für Horizon hold sein müssen, wenn du es mit extremem Terrain, Stürmen und gefährlichen Straßen aufnimmst, um an versteckte Schätze zu gelangen. Begib dich auf eine neue Kampagne, löse Schatzsuche-Rätsel und meistere Wegbereiter-PR-Stunts. Fahre auf Serpentinen und Klippenstraßen und überquere schweres Gelände in 10 aufregenden neuen Autos, darunter der 2019er Lamborghini Urus, 2017er Ram Rebel TRX Concept und den 2018er BMW M5. Verdiene 24 Erfolge und insgesamt 500 GS", verspricht der Publisher.

Die Erweiterung Fortune Island ist als Teil des Forza Horizon 4 Erweiterungs-Bundle für 34,99 Euro verfügbar. Die Expansion ist in der Forza Horizon 4 Ultimate Edition oder dem Forza Horizon Ultimate Add-ons Bundle enthalten.



Letztes aktuelles Video: Trailer


Quelle: Microsoft

Kommentare

Jefferson schrieb am
Frage: Runter Laden konnte man die 7 GB Fortune Island Erweiterung ja seid ein par Tagen aber ab wann kommt man in den DLC rein Heute um Mitternacht oder erst am 13 im Laufe des Tages ? Und wird das so ein Reisepunkt sein wie in den zwei Erweiterungen wie in FH3 ???
HardBeat schrieb am
Freue ich mich drauf, da hat sich die Ultimate Edition für 40 Euro doch direkt gelohnt :)
Wäre natürlich schön wenn Fortune Island direkt in die bestehende Welt integriert wird, aber wahrscheinlich wird es wieder, unverständlicherweise, einen lade Bildschirm geben :?
El_Bizarro schrieb am
luft raus? aber man kann doch reifendruck einstellen^^
bin nun auch bei genau 10T 0H 2M und hab alles geschafft, fast. 4 drift zonen pack ich einfach nich auf 3 sterne, das is echt grausam. egal wie ich es anstell, war sogar schon so verzweifelt das ich es mit joypad probiert hab:) manche gingen gleich beim ersten lauf, manche mit bissl übung, manche mit angepasstem auto, aber die 4 gehn gar nich. ich komm nichmal in die nähe von 3 sterne :(
das war echt der tiefpunkt haha:) habs nun aufgegeben und erfreu mich einfach am tunen und rumcruisen. :mrgreen:
Danny. schrieb am
mega fett :o
hab schon über 200h ins Hauptspiel investiert aber langsam ist die Luft raus, da kommt das hier gerade richtig
die neuen Fahrzeuge sind zwar größtenteils nicht so meins, aber an Autos mangelt es zum Glück ja nicht
die Nordlichter im Winterszenario sind aber fantastisch :Hüpf:
schrieb am