Lionhead Studios
07.04.2005 08:39, Bodo Naser

Molyneux enthüllt neues Projekt

Man kann über Peter Molyneux ja denken, was man will, ein kreativer Kopf ist er aber ganz bestimmt. Als ob die Lionhead Studios mit der PC-Umsetzung von Fable , mit Black & White 2 und The Movies nicht schon genug Arbeit hätten, enthüllte der Spieleguru jetzt bei den Kollegen von Computer And Video Games sein neuestes Projekt. Es soll schlicht "Dimitri" heißen und sich um den Spieler selbst drehen. Ihr sollt darin nicht weniger als euer Leben ganz individuell nachspielen können. Molyneux wäre nicht Molyneux, wenn er die Leute ansonsten weitgehend darüber im Unklaren lassen würde, wie er die zweifellos ambitionierte Idee umsetzen möchte. Ihr dürft also auf weitere Enthüllungen gespannt sein.    

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.