Distrust: Von John Carpenter inspirierter Survival-Horror auf PS4 gestartet

 
Action-Adventure
Entwickler: Cheerdealers
Release:
23.08.2017
23.08.2017
16.11.2018
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Distrust: Von John Carpenter inspirierter Survival-Horror auf PS4 gestartet

Distrust (Action-Adventure) von Alawar Premium / BadLand Games
Distrust (Action-Adventure) von Alawar Premium / BadLand Games - Bildquelle: Alawar Premium / BadLand Games
Cheerdealers, Alawar Premium und BadLand Games haben den auf John Carpenters Filmklassiker "Das Ding aus einer anderen Welt" (Originaltitel: The Thing) basierenden Überlebenskampf Distrust am 16. November 2018 auch für PlayStation 4 veröffentlicht. Für den Download werden im PlayStation Store 14,99 Euro fällig. Auf PC und Mac (Steam) ist der antarktische Survival-Horror bereits 2017 erschienen. Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer


Screenshot - Distrust (Mac)

Screenshot - Distrust (Mac)

Screenshot - Distrust (Mac)

Screenshot - Distrust (Mac)

Screenshot - Distrust (Mac)

Screenshot - Distrust (Mac)

Screenshot - Distrust (Mac)

Screenshot - Distrust (Mac)

Screenshot - Distrust (Mac)

Screenshot - Distrust (Mac)

Screenshot - Distrust (Mac)

Quelle: Cheerdealers / Alawar Premium / BadLand Games

Kommentare

hydro skunk 420 schrieb am
Ich hatte es mir gestern bereits gekauft und auch schon mal reingeschaut für 1-2 Stunden. Das Spiel scheint nach meinem Geschmack zu sein, aber die Steuerung/Tastenbelegung auf dem Pad hat mich fast in den Wahnsinn getrieben. Letzten Endes werde ich mich zwar an sie gewöhnen können, aber es bleibt meiner Meinung nach suboptimal gelöst. Trotzdem macht das Spiel Lust auf mehr, ich werde mich bei Zeit intensiv damit beschäftigen.
schrieb am