Mafia 2
30.03.2011 22:43, Julian Dasgupta

Director's Cut bestätigt

Nachdem das Paket bereits vor ein paar Tagen auf bei Amazon aufgetaucht war, bestätigte 2K Games US jetzt, dass Mafia II demnächst die unvermeidliche Sammelausgabe verpasst wird.

Die Greatest Hits- (PS3), Platinum Hits- (Xbox 360) bzw. Director's Cut-Edition (PC) umfasst das Hauptspiel sowie die drei dafür veröffentlichten DLC-Pakete Jimmy's Vendetta, Joe's Adventures und The Betrayal of Jimmy. Letzeres war bis dato nur für die PS3-Version des Spiels veröffentlicht worden. Ebenfalls an Bord: Vier Style-Packs mit jeweils zwei speziellen Anzügen und Fahrzeugen.

Die Konsolenfassungen sollen im April in den Handel kommen und werden mit 30 Dollar zu Buche schlagen. Die PC-Version soll etwas später folgen - ein konkreter Zeitraum wurde aber noch nicht benannt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.